4. Dezember 2023

Gemeinsam Gutes tun: youngCaritas und Pfarrkindergarten Herrnau vereinen Kräfte für eine besondere Spendenaktion

Im Zeichen des Zusammenhalts und der Nächstenliebe hat die youngCaritas, in Kooperation mit dem Pfarrkindergarten Herrnau, eine herzerwärmende Spendenaktion im Rahmen des Martinsfestes ins Leben gerufen.

Diese Initiative zielte darauf ab, Spielzeug für die Familienhilfe der Caritas Salzburg zu sammeln, um das Leben von rund 60 betreuten Familien in Salzburg zu bereichern. Wir möchten den Eltern und Kindern unseres Kindergartens herzlich danken. Ihre großzügigen Spenden haben nicht nur den Familien Freude bereitet, sondern auch ein starkes Zeichen der Gemeinschaft und Solidarität gesetzt. Wir im Pfarrkindergarten Herrnau sind stolz darauf, diese wertvolle Aktion unterstützt zu haben. Unser besonderer Dank gilt unserer Leiterin Maria Gstöttner und dem gesamten Team, die mit großem Engagement und Hingabe zum Erfolg dieser Initiative beigetragen haben.

Diese Aktion war ein leuchtendes Beispiel dafür, wie gemeinschaftliches Handeln und die Unterstützung eines jeden Einzelnen einen bedeutenden Unterschied im Leben anderer bewirken können. Wir sind dankbar, Teil dieser wundervollen Initiative gewesen zu sein und möchten allen Beteiligten unseren tiefsten Dank aussprechen.